Pop-Up Workshop am Sa 5.8.2017 in München

Hallo liebe Akroyogitarren,

Am kommenden Samstag den 5.8. möchte ich euch nochmal kurzfristig zum Fliegen und Spielen bei einem Pop-Up Workshop im englischen Garten einladen.

Es scheint als wäre uns das Wetter wohl gesonnen. Der Workshop findet also wie angekündigt um 14 Uhr im englischen Garten statt.

Nach einem angeleiteten Warmup und etwas Handstandtraining zeige und erkläre ich ein paar Akrobatik Tricks und Waschmaschinen. Ihr habt diesmal die Wahl zwischen drei Optionen:

  • Whips (+Pops)
  • Star-Variationen (Schulterstand) und verschiedensten Wegen in und aus Stars
  • Rollende Waschmaschinen (Nunchucks, Pickpocket, Infinity, Inverted Infinity)

Ich bin gespannt eure Favoriten in den Kommentaren zu lesen.
Natürlich stehe ich auch für eure Wünsche und Fragen zur Verfügung.
Wenn es passt schließen wir die Session mit einem gemeinsamen Cooldown.

Komm gerne allein oder mit Partner. Wenn möglich bring eine (Yoga)Matte mit und deine Wasserflasche.

Ort: Englischen Garten östlich HINTER dem Monopterus: https://goo.gl/maps/KDaqyWbp9wj
48°08’58.2″N 11°35’32.2″E
Start: 14 Uhr
Kosten: Spende

Namasté,
Mito

Mito & Gabby - Ishine Photography (21)

2 Kommentare zu “Pop-Up Workshop am Sa 5.8.2017 in München

  1. Lieber Mito,
    Juhu, noch ein Workshop mit dir, es hat so viel Spaß gemacht letzte Woche. Nochmal vielen Dank. Bin dabei und freue mich. Jetzt muss nur noch das Wetter passen! Rollende Waschmaschinen wäre mein Wunsch.
    Herzliche Umarmung
    Janine

Hinterlasse einen Kommentar