Privatstunden und Massagen

 

LXCH04_cut-01

Neben Workshops biete ich auch Einzelstunden für Akroyoga, Körperarbeit/Massagen und Coaching.

Wenn Du Interesse an einer Behandlung von mir, oder einer Privatstunde zu deiner Akro/Yoga/Movement Praxis hast, dann schreib mir bitte über das Kontaktformular unten.

Für Akroyoga und Handstand gibt es keinen Fixpreis. Wenn du Interesse hast schick mir einfach eine Nachricht und dann machen wir uns was aus.

Was Körperarbeit oder Einzel-Coaching für deine Yoga oder Movement Praxis angeht habe ich zwar viele Kurse und Workshops (u.A. Thaimassage, Cranio-Sacral-Biodynamics, FlyingBodywork) besucht, aber keine regelmäßige Praxis. Deshalb möchte ich es vorerst auf Spendenbasis anbieten. Lass uns einfach treffen und sehen was ich für dich tun kann, und dann entscheidest Du was es dir wert ist.

Werbeanzeigen