11.1.2020 Multi-Level Akroyoga in Gauting


UPDATE: Leider muss ich diesen Workshop absagen!


(For English please send me a message via the contact form below. All workshops can be taught in English on request.)

Ich auf dem Weg zurück nach München (aus Thailand)! Im Gepäck habe ich haufenweise coolen neuen Input. Und ich freu mich schon sehr darauf wieder mit euch zu fliegen!

Am Samstag 11.1.2020 starten wieder die Workshops in Gauting mit einer Multi-Level Session. Wenn Du noch gar keine Erfahrung mit Akroyoga hast, besuche bitte erstmal einen Grundlagenworkshop. Meine nächsten Termine hierfür werden bald bekannt gegeben. Für Teilnehmer mit etwas Erfahrung habe ich einige Waschmaschinen und Flows parat, und für die Fortgeschrittenen neue Ikarian Tricks!!! Es ist als für alle was dabei und kann individuell angepasst werden. (Und nicht zu viel für die Arme, damit ihr noch Reserven für Juampis Workshop am nächsten Tag habt 😉 )

Wie gewohnt starten wir mit einem gemeinsamen Warmup, gehen dann zu Partnerübungen über um Vertrauen, Teamwork und gute Kommunikation aufzubauen. Als nächste Station folgt etwas Handstandtraining. So sind wir ideal vorbereitet um im Akrobatikteil abzuheben. Zum Schluss bedanken wir uns beieinander mit einer Thai-Yoga-Massage als Ausgleich und Abrundung der Session.

Komm gerne allein oder mit Partner.

Termin

Samstag 11.1.2020
14 – 17 Uhr

Kosten

20 – 30€ nach Selbsteinschätzung

Ort

Yoga-Gauting.de
Yoga & Massage Zentrum Gauting
Leutstettener Straße 3
82131 Gauting
(gegenüber dem Vollcorner Biomarkt)
Ca 10 Gehminuten von der S-Bahn.

Zur Anmeldung

https://docs.google.com/forms/d/1R7BgFIuCspRfzmrBVs2GjozTXIM-jes9JFXbDGjy1MQ


Ich freue mich auf euch und das gemeinsame Fliegen! 🐒


Das folgende Kontaktformular (nur auf der Website verfügbar) ist nur für Fragen und Anregungen. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular (siehe oben) verwenden!

%d Bloggern gefällt das: