9.11. Akroyoga und Thaimassage in Gauting


Hallo liebe Akronauten,

(For English please send me a message via the contact form below. All workshops can be taught in English on request.)

Am Samstag 9.11.2019 in Gauting einen fortgeschrittenen Akroyoga Workshop. Thema ist auch diesmal wieder: Ikarian

Und im Anschluss machen wir wieder eine Session Thaimassage.

Am Tag darauf gibt dann in Moosach einen Handstand Workshop und Multi-Level Akroyoga.

Ikarian

Bei diesem Workshop werden die Flieger tatsächlich durch die Lüfte fliegen. Dynamik und Adrenalin garantiert – und extrem viel Spaß!
Diesmal werden wir mehr Straight-Leg Ikarian machen meiner netten kleinen Sequenz.
Dies ist ein fortgeschrittenen Workshop. Natürlich musst du (noch) kein Profi sein um mit zu machen, aber die Basics sollten einigermaßen sitzen. Nach oben ist natürlich Luft 😉

Thaimassage

Bei Thai-Yoga-Massage begeben sich Behandelnde/r und Behandelte/r in eine Art Tanz aus Bewegungen, Akupressur, Dehnungen und Twists.
Anders als z.B. in der Schwedischen Massage, nutzen wir nicht viel Muskelkraft, sondern vor allem Schwerkraft und Hebel um sanft aber tief Druck oder Zug auf Muskulatur und Faszien auszuüben.
Ursprünglich von den Mönchen angeboten, ist es auch eine spirituelle Praxis bei der der Behandelnde in einen meditativen Zustand sinken kann, sich mit Intuition verbindet und die Bedürfnisse des Empfängers erspürt.
Es ist keine Vorerfahrung erforderlich, ich werde mich aber bemühen für Teilnehmer mit Vorerfahrung auch ein paar funky Techniken einzubauen 😉

Termin

9.11.2019
– Akroyoga: 13 – 16 Uhr
– Thai-Yoga-Massage: 16:30 – 18:30 Uhr

Kosten

20 – 30€ pro Workshop
nach Selbsteinschätzung

Ort

Yoga-Gauting.de
Yoga & Massage Zentrum Gauting
Leutstettener Straße 3
82131 Gauting
(gegenüber dem Vollcorner Biomarkt)
Ca 10 Gehminuten von der S-Bahn.

Zur Anmeldung


Ich freue mich auf euch und das gemeinsame Fliegen! 🐒

Außerdem möchte ich auf unser erstes Retreat in Süd-Ost-Asien hinweisen: das Monkey Island Retreat. 16. bis 23.12.2019 in Thailand. Derzeit gibt es noch einen letzten Platz zum Eary-Bird Preis von 460€ !


Das folgende Kontaktformular (nur auf der Website verfügbar) ist nur für Fragen und Anregungen. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular verwenden!

%d Bloggern gefällt das: