13.10. GLWS und Multi-Level Akroyoga in Gauting

Photo by Ishine Photography

Hallo liebe Akroyoganiker,

(For English please send me a message via the contact form below. All workshops can be taught in English on request.)

Am Sonntag 13.10.2019 biete ich endlich mal wieder einen Akroyoga Grundlagen Workshop. Und im Anschluss machen wir wieder eine Session mit Pops und Ikarian für die Fortgeschrittenen.

Akroyoga Grundlagen Workshop

Dieser Workshop soll eine solide Basis setzen für eine freudvolle, sichere und blühende AkroYoga Praxis. Alle wichtigen Grundprinzipien und -Begriffe werden vorgestellt und erfahrbar gemacht. Unter anderem die verschiedenen Rollen, Basispositionen, erste Transitions und gute Hilfestellung. Aber vor allem soll es Spaß machen und das spielerische innere Kind hervorlocken.

Pops und Ikarian

Bei diesem Workshop werden die Flieger tatsächlich durch die Lüfte fliegen. Beim Popping bleiben zumindest die Hände noch verbunden. Beim Ikarian ist dann wirklich Airtime, also freier Flug dabei. Dynamik und Adrenalin garantiert. Und extrem viel Spaß!

Multi-Level, d.h. die Basics dress Akroyoga solltest Du einigermaßen beherrschen um gut mitmachen zu können. Nach oben ist natürlich Luft 😉

Termin

13.10.
– Grundlagen: 12:30 – 15:30 Uhr
– Pops und Ikarian: 16 – 19 Uhr

Kosten

20 – 30€ pro Workshop
nach Selbsteinschätzung

Ort

Yoga-Gauting.de
Yoga & Massage Zentrum Gauting
Leutstettener Straße 3
82131 Gauting
(gegenüber dem Vollcorner Biomarkt)
Ca 10 Gehminuten von der S-Bahn.

Zur Anmeldung


Ich freue mich auf euch und das gemeinsame Fliegen! 🐒

Außerdem möchte ich auf unser erstes Retreat in Süd-Ost-Asien hinweisen: das Monkey Island Retreat. 16. bis 23.12.2019 in Thailand.


Das folgende Kontaktformular (nur auf der Website verfügbar) ist nur für Fragen und Anregungen. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular verwenden!

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: